

Audi TTS von Andrea & Holger
Audi TTS 8S Bj.2015
Motor:
EA888 Gen.3 4 Zylinder Turbo mit folgenden Änderungen:
-Turbolader Garrett
-Mahle Motorsport Kolben, FCP Pell
-Motorsport Haupt-und Pleuellagerschalen
-Div. Schrauben und Bolzen APR
-Ferrera Ein-und Auslassventile
-Verstärkte Ein und Auslassventilfedern
-Ölwanne Aluminium statt Kunststoff
-Ölfiltergehäuse Aluminium
-KGE mit großen Ölabscheider
-Kleine leichte Riemenscheibe
-Plasma Zündspulen
-Zündkerzen TTRS
-Bezinhochdruckpumpe mit geänderten Stössel
-Druckrohre Turbolader
-Wagner LLK
-4 Bar Map-Sensoren
-Downpipe mit HJS Kat
-Geänderert Auspuff
-VWR600 Luftfiltergehäuse
-034 verstärkte Motorlager
-Klimaanlage ausgebaut
-Riementrieb ohne SpannerGetriebe: 6-Gang VW/Audi Handgeschaltet
-Wavetrec-Diffenzialsperre Vorderache
-Bronze Gleitschuhe an den Schaltgabeln
-Leichtes Schwungrad
-Sinterkupplung mit 4 Pads
-JB Short Sifter
-Geänderte Schaltarme / Schaltwegverkürzung
-Drehmoment-Stütze
Fahrwerk:
-Bilstein Competition mit angepasster Druck/Zugstufe, Kolbenstangenweg und Hauptfedern
-Einstellbare Koppelstangen Stabilisator vorne und hinten
-Uniball-Lager Querlenger und Längslenker Hinterachse
-3 Satz Felgen 10×18
-Verstärkung Hinterachsträger
-Radbolzen statt Ragschrauben
-Racingline Bremse mit Forged Monoblock Bremssätteln und 355mm Zweiteiligen Bremsscheiben
Vorderachse
-Umbau auf 356 mm Bremsscheiben hinten
-Stahlflex-Bremsleitungen
-Bremsbelüftung angepasst
-Eibach Pro Tronic
Karosserie:
-Leichte Batterie
-Teilweise Inneneinrichtung und Audioanlage ausgebaut
-Schalensitze mit 6 Punkt Gurten
-Gewichte im KofferraumElektrik:
-Software Motor angepasst
-Software Kühlsystem angepasster
-Software Allrad angepasst
-XDS Stillgelegt
-Programmierbare Schalt LEDs
Daten:
-Fahrzeug wurde für die Klasse F11 aufgebaut:
-ca.480 PS / 600Nm
-Max. Drehzahl 7900 U/min
-1300 kg Leergewicht. (Ohne Zusatzgewichte und ohne Beifahrersitz 1250kg)